FANDOM

Harun Malori ist Betazoid und Captain des Frachtschiffes VINH´KORUM. Seit Frühjahr 2381 tätigt er Waffengeschäfte mit den Talarianern. Unterstützt wird er dabei von seiner Partnerin und Freundin, Sirina Galorin, einer Izarianerin.

Im Herbst 2381 befindet sich Malori auf einer Talarianischen Werftstation, wo er Admiral Torenan Cidar dabei behilflich sein soll zu ermitteln, ob Captain Tar´Kyren Dheran, der sich in der Gewalt von Cidar befindet, die Wahrheit sagt.

Im Zuge diese Vorhabens stellt sich jedoch heraus, dass Harun Malori Commander der Sternenflotte ist und für den Sternenflottengeheimdienst arbeitet. Malori wurde von Commodore Valand Kuehn damit beauftragt, das Geheimunternehmen, dass der andorianische Captain auf talarianischem Gebiet durchführt, nach besten Kräften zu unterstützen.

Nachdem das Unternehmen abrollt, und die USS ICICLE / NCC-79823 aus dem Klantora-System flieht, deckt Malori die Flucht des Schiffes. Er und seine Freundin opfern sich schließlich, um der ICICLE die erfolgreiche Flucht zu ermöglichen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki