FANDOM

Allgemeines:Bearbeiten

NEL-Cover-01 720

Diese Geschichte ist grundsätzlich eine eigenständige Kurzgeschichte, obwohl sie thematisch zu STAR TREK - ICICLE gehört.

Diese Geschichte spielt etwa 6 Jahre nach den aktuellen Geschehnissen der ICICLE-Serie - allerdings wird hier kaum etwas Wesentliches verraten, obwohl es einige Ausblicke auf Dinge gibt, die in der Serie noch kommen...

Im Zuge der Neufassung von STAR TREK - ICICLE wurde die Geschichte in die Serie STAR TREK - TIMELINE integriert.

Zum Inhalt:Bearbeiten

Das Jahr 2387 Commodore Tar´Kyren Dheran nimmt an einer Konferenz mit der neu entdeckten Spezies der Ulimá teil.

Am Ende des 5. Konferenztages ist er dabei am Ende seiner nervlichen Kräfte und freut sich auf nichts mehr, als mit seiner Frau, Christina Carey, zusammen zu sein.

Doch in der Nacht geschieht Merkwürdiges: Ein Ulimá erscheint Dheran in seinem Traum und macht ihm ein seltsames Angebot. Dheran, der das Ganze für einen normalen Traum hält, nimmt bedenkenlos an, und so findet er sich, als er aufwacht, in einer Realität wieder, die sich so nie zugetragen hat.

Zumindest nicht für ihn...

Viel Spaß mit dieser Parallelwelt-Story...

Zum Download:Bearbeiten

ICICLE - "Noch einmal leben"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki