FANDOM

Diese Chronik verfolgt die Ahnenreihe der Familie des Andorianers: Tar´Kyren Dheran zurück, bis zu seinem Urahn: Thy´Ron Dheran.
Die Familie Dheran gehört dem Clan der Klen´Taroh an.

Für die Ahnenreihe der Personen aus dem Primäruniversum, siehe: Stammbaum der Familie Dheran

Geboren im 22.JahrhundertBearbeiten

Geboren im 23.JahrhundertBearbeiten

Geboren im 24.JahrhundertBearbeiten

AnmerkungenBearbeiten

  1. T´Pol und Thy´Ron Dheran finden im Jahr 2167, nach der Befreiung der Vulkanierin aus den Topalin-Minen von Capella IV, zu einander. Beide verlieben sich schnell und intensiv und beschließen, als Paar zusammen zu bleiben.
    Zehn Monate später kommt ihr Sohn - Thy´Lek Dheran - benannt nach seinem besten Freund, Thy´Lek Shran, zur Welt.
  2. Als Virina Dheran schwanger ist, wird ihr Mann Dan´Torin Teras, bei einem Einsatz gegen das Terranische Imperium, getötet. Nach andorianischer Tradition nimmt sie ihren Mädchennamen wieder an und Ihr Sohn - Tan´Laron - kommt unter dem Namen Dheran zur Welt.
  3. Vincari Dheran ist die jüngere Schwester von Virina Dheran. Entgegen der andorianischen Lebensart ist sie zu Lebzeiten weder verheiratet, noch hat sie eigene Kinder.
  4. Auch nach der Hochzeit mit Tan´Laron Dheran behält Keryn Lirina ihren bajoranischen Familiennamen bei.
  5. Jüngere Schwester von Ter´Karen Dheran.
  7. Nachdem es zwischen Pasqualina und Valand Kuehn im Herbst 2381 zum endgültigen Bruch kommt, beginnt sie wenig später, während eines gemeinsamen Einsatzes, ein Verhältnis mit Tar´Kyren Dheran. Im Jahr 2384 heiraten beide.
  8. Jüngere Schwester von Tar´Kyren Dheran. Nachdem sie Christina Carey aus dem Weg geräumt hat, so dass Pasqualina Mancharella mit ihrem Bruder zusammen sein kann, erfüllt sie sich einen sehr lang gehegten Wunsch und geht eine Beziehung mit dem Freund ihres Bruders ein, entgegen seinem Rat.

WICHTIGER COPYRIGHT-HINWEISBearbeiten

Die Charaktere, die hier aufgelistet sind, sind durchwegs frei erfundene Romanfiguren, ohne Bezug zu real existierenden Personen. Eventuelle Ähnlichkeiten mit verstorbenen oder noch lebenden Personen sind rein zufällig.

Bis auf die Namen Thy´Lek und T´Pol stammen alle nichtmenschlichen Namen auf dieser Seite aus meiner Feder, ausschließlich kreiert für meine eigenen FanFiction-Geschichten.
Ein Verwenden durch Dritte ist generell, ohne meine ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis, untersagt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki